Danke, dass Du bei uns reinschaust.

Wir wollen hier die Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Wasserleben vorstellen. Vielleicht können wir Dein Interesse wecken, mal bei uns vorbei zu kommen. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag regelmäßig zu Feuerwehrausbildung oder Freizeitaktionen.

Jedes Jahr wird von uns ein Plan erstellt, in dem alle Jugendübungen und unsere "Events" festgelegt werden. Du kannst jeden zweiten Samstag ab 09:45 Uhr einfach zum Feuerwehrhaus im Triftweg nach Wasserleben kommen. Selbstverständlich kannst Du auch Deine Eltern, Freunde und Geschwister mitbringen. Wenn Du Fragen zur Feuerwehr hast, dann schreib eine e-Mail an Uns ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), wir freuen Uns auf dich...

Deine Jugendwart

Volker Roda